Ostern auf Sizilien
Ostern auf Sizilien

Yoga Retreat Programm

Deine Reise beginnt hier

Lass Dich inspirieren.

mehr erfahren

Unsere Yoga Retreats

Was ist für uns wichtig, wenn wir über das perfekte Yoga Retreat nachdenken? Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern wachsen, Erfahrungen austauschen und der Region etwas zurückgeben, die uns mit so offenen Armen empfängt. Der Austausch mit den Menschen vor Ort spielt hierbei die entscheidende Rolle. Mit jenen die die Region in- und auswendig kennen, die alten Geschichten erzählen, mit ihrer Begeisterung für ihre Heimat anstecken und uns während unserer Recherche beraten. Im gleichen Atemzug geht es in unseren Yoga Retreats auch um einen achtsamen Umgang mit der Region, die du besuchen wirst. Nicht fremd, sondern angenommen sollst du dich während deiner Yoga Reise fühlen.

Alles, was du hier nun entdeckst, ist auf Herz und Nieren geprüft worden. Schlussendlich soll es dir schließlich während deines Yoga Retreats an nichts fehlen. Sollte es doch wider erwarten einmal irgendwo klemmen, vertrauen wir auf die Personen vor Ort.

Zurücksetzen

Yoga Retreat Italien, Südtirol

Am wärmsten Alpensee

April - Oktober

ab 820,00  p. P.

Yoga Eco Hotel Italien, Südtirol

Naturverbunden

Ganzjährig

ab 825,00  p. P.

Yoga Retreat Center Italien, Sardinien

Ruhiger Geist

Juni - November

ab 1.500,00  p. P.

Yoga Retreat Italien, Sizilien

Das echte Siziliengefühl

März / April

ab 1.200,00  p. P.

Veganes Yoga Hotel Italien, Südtirol

Veganes Kleinod

April - Oktober

ab 190,00  p. P.

Yoga Surf Retreat Marokko, Aourir

Die perfekte Welle

Ganzjährig

ab 1.030,00  p. P.

Yoga Retreat Sri Lanka, Weligama

ATEM

Dezember - April

ab 1.350,00  p. P.

Yoga Retreat Spanien, Ibiza

Anleitung zur Entspannung

Mai - Oktober

ab 1.295,00  p. P.

Yoga Segel Retreat Spanien, Ibiza

Wir nähern uns vom Wasser

Juni / September

ab 1.145,00  p. P.

Yoga Retreat Mongolei

Taiga und Wüste

Juli / August 2024

ab 3.600,00  p. P.

Was erwartet dich auf einem Yoga Retreat?

Auf eine Reise zu gehen ist immer etwas aufregendes. Der Grund dies zu tun ist immer unterschiedlich. Wir möchten dir mit unserem Yoga Retreat Programm einen Grund liefern es für deinen Körper und Geist zu tun, und gleichzeitig neugierig für neue Begegnungen und Erlebnisse zu sein. Auch aus rein sportlichen Aspekten kann man ein Yoga Retreat begehen. Es ist fast wie ein verlängerter Yoga Workshop. Wann hat man mal die Zeit Yoga und Meditations Einheiten an mehreren Tagen hintereinander zu machen? Wir haben uns alle unsere Locations genau angesehen und legen Wert auf einen persönlichen Touch. #onlysoul ist unser Versprechen! Wir haben zu jeder Jahreszeit ein passendes Yoga Retreat für dich im Angebot. Ob in einem Yoga Hotel mit einem einzigartigen Wellness Programm oder einer Abenteuerreise mit Zelten durch die Weiten der Mongolei. So unterschiedlich kann der Anlass für ein Yoga Retreat sein. Begleitet und geleitet werden die Retreats durch erfahrenen Yoga und MeditationslehrInnen, die wiederum eine persönliche Note mit einbringen. Sie werden dich in deiner Yoga Praxis weiterführen und dir dabei helfen bei einer Meditation komplett abzuschalten.

Nimm dir also die Zeit und schaue dir unser Yoga Retreat Programm in Ruhe an. Falls du Fragen zur Anreise, Ablauf, Preisen oder sonstigen Themen hast schreib uns gerne jederzeit.

ONLY NEWS

Melde dich für unseren Newsletter an: für kostenloses Online Yoga jeden letzten Sonntag im Monat und die neusten Retreats und Yoga Hotels – handverlesen und einzigartig.