COVID 19 Reiseinformationen
COVID 19 Reiseinformationen

Unsere Kundenstimmen

Wir können zwar viel erzählen …

mehr erfahren

...aber ihr könnt noch viel mehr davon berichten.

Hier finden sich Stimmen unserer TeilnehmerInnen aus vergangenen Yoga Retreats. Gesammelt über TrustPilot, kratzen wir an der 5 von 5 Sternen-Marke, was uns wahnsinnig stolz macht. Wir danke euch für das tolle Feedback und versprechen weiter fleißig an unserem fünften Stern zu arbeiten.

Rundum Wohlfühl-Woche auf dem Yoga Retreat im Kloster Schweinheim

„Mit Only Soul habe ich eine wunderbar erholsame und inspirierende Woche auf dem Yoga Retreat im Kloster Schweinheim verbracht. Das gesamte Team, die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Yoga-Unterricht mit Jule, die Verpflegung und Location – alles absolut super! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde sicher nochmal mit Only Soul verreisen.“

Anastasija 5 von 5 Sternen via TrustPilot

 

Top Veranstalter für Yoga-Retreats

„Absolut großartig organisiertes Retreat, es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail an alles gedacht! Super Programm mit abwechselungsreichen Yoga-Stunden und ausreichend Raum für Entspannung, Zeit in der Natur, etc.“

MaryKay 5 von 5 Sternen via TrustPilot 

 

Yoga Retreat Sizilien 

Ich war beim Yoga Retreat in Sizilien (Okt. 19) und fand’s mega schön!
Von den Yogaklassen (Jule vom Yogaglück Köln ist super herzlich und geht voll auf die Gruppe ein) und dem Retreat Zentrum (Wunderschöne Anlage mit Garten, Pool und liebevoller Einrichtung) über die Orga (An-/Abreise, Fahrgemeinschaften, Ablauf), das Essen (regional, gesund, reichlich und sehr lecker) und den Service (David von Onlysoul war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit) war alles top und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Es hat an nichts gefehlt! Ach ja – die Gruppe war auch noch toll (was sicher auch an der schönen Atmosphäre insgesamt lag) 😀
Sehr empfehlenswert!!!

Lisa Schneider 5 von 5 Sternen via Google 

 

Wir haben es in vollen Zügen genossen!

„Wir haben es in vollen Zügen genossen! Rundum stimmig, atmosphärisch und bestens organisiert, sodass man sich zurücklehnen und abschalten kann. Tausend Dank. Immer wieder gerne.“

Maxim 5 von 5 Sternen via TrusPilot 

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

„Alles bestens organisiert, liebevolle Details in wunderschöner Unterkunft (Retreat in der Eifel, im Kloster Schweinheim), sehr tolle Yogastunden und ein super vegetarisches Catering von alitarde!“

Ruth 5 von Sternen via Google