COVID 19 Reiseinformationen

#onlymusic

Yoga Musik

Hier gibts was auf die Ohren

Laute Musik, leise Musik ruhige Musik oder doch keine Musik? Da hat jeder so seine Vorlieben auf der Matte. So unterschiedlich die Yogastunden, so verschieden auch die Playlisten, die für die richtige Stimmung während der Einheiten sorgen.

Da wir zum Glück über ein großes Netzwerk an tollen Lehrern mit vielfältigen Geschmäckern verfügen, wollen wir hier ihre Best-of Listen teilen. Denn nichts geht über den richtigen Sound zum richtigen Flow. Das Spektrum reicht von Yoga Pop mit Dwayne über Pure Basic Sounds von Nina bis hin zu den  Savasana Klängen von Arvo Pärt.

Solch starken Playlisten eignen sich natürlich nicht nur für die eigene Praxis daheim, sondern sind beste Reisebegleiter, Putztag-Versüßer oder Unterwegs-Beschwinger.

Außerdem basteln wir fleißig an einer eigenen Only Soul Playlist und wollen dafür deine besten Hits! Mail uns deine Lieblings (Yoga) Songs, die den Körper in Schwung bringen und gestalte gemeinsam mit uns den Soundtrack für 2020.

Also, nicht lang fackeln Hüfte wackeln – Musikanlage an und ab auf die Matte! Hier findest du uns ab sofort auf Spotify.

 

Zurück zu allen Beiträgen

Retreats

Yoga Retreat Italien, Sizilien

It's wonderful - Via con me

16. - 23. Oktober 2021

ab 1.095,00  p. P.

Yoga Retreat Deutschland, Eifel

How You Do Anything...

30.04. - 02.05.2021

ab 420,00  p. P.