COVID 19 Reiseinformationen

Ralf Zimmermann

Ralf Zimmermann (Portrait)

“Mehr spüren, weniger denken”

Für Ralf ist Yoga der Zustand des Moments, ein tänzerisches Gefühl, aus dem heraus Energie und Bewegung entstehen. Sein Unterricht ist geprägt durch Leichtigkeit und die Basis hierfür bildet der Atem. Das Ziel seiner Stunden ist es, stets den Augenblick zu begreifen und bewusst im Moment zu sein. Die freigesetzte Energie während der Praxis erzeugt Bewegung und Bewegung kreiert so Leichtigkeit. Nach diesem Prinzip interpretiert Ralf die traditionellen Lehren und gibt so sein Wissen weiter.

Ralf arbeitet seit 2015 als Yogalehrer. Seine Aus- und Weiterbildungen erfolgten im Vinyasa und Hatha sowie Yin Yoga. Pranayama, Atemarbeit, Bewusstseinstraining und Thai Yoga Massage ergänzen seine Praxis noch.

Mehr über Ralf findest du hier.

Retreats

Yoga für Anfänger Retreat, Deutschland

Absolute Beginner

08. - 10. Oktober 2021

ab 420,00  p. P.

Galerie