Sommer auf Sardinien

Johanna Kolle

Johanna Kolle (Portrait)

Go with the flow

Für Johanna bedeutet ein Yoga Retreat, sich im Fluss zu bewegen und der Aufbruch in Unbekanntes. Rückenschmerzen waren 2015 vielleicht der Grund, weshalb sie sich Yoga zuwandte, gefunden hat sie, neben dem körperlichen Ausgleich, vor allem jedoch einen Lebensstil, der sie so oft wie möglich präsent ins Hier und Jetzt holt. Johanna hat dadurch gelernt positiv anzunehmen, was das Leben ihr bietet – eben “Go with the flow”.

Ihr 200h-Teacher-Training absolvierte sie bei Stefan Camilleri auf Lombok und sammelt nun mit ihrem fordernd-fließenden Vinyasa Yogastil Lehrerfahrung in Berlin. Johannas eigene Praxis ist auch geprägt von Hatha, Jivamukti und Yin Yoga, die ihr den nötigen Ausgleich zu ihrer Arbeit als Chirurgin geben.

Galerie