COVID 19 Reiseinformationen

bodhi Studio

Unser Workshop-Ort

Köln

mehr erfahren

Das bodhi Yogastudio steht seit jeher für alles, was gut tut. Denn dort wird fühlbar: Geht es dem Körper gut, geht es auch dem Geist gut und umgekehrt. Was genau uns gut tut, das ist jedoch ganz individuell und die Möglichkeiten so vielfältig wie unsere Persönlichkeiten.

In dem hellen, freundlichen bodhi Yogastudio in Köln-Braunsfeld werden deshalb Yogakurse unterschiedlicher Stilrichtungen für jedes Level und jeden Geschmack angeboten. Ob traditionelles Iyengar Yoga, fließendes Vinyasa Yoga, entspannendes Yin Yoga oder eben ab sofort auch unsere Only Soul Workshops.

bodhi Studio Umgebungsbild

Retreats

Yoga Detail Workshop mit Gina

Hormone in Balance

PMS, Migräne und die Wechseljahre

ab 30,00  p. P.

Yoga für Anfänger:innen mit Maxin

Dein Fundament

Ausrichtung, Atmung und Bewegung

ab 30,00  p. P.

Anfahrt

Das bodhi Studio liegt ganz zentral mitten in Köln. Bequem zu erreichen mit der Bahn aus der Innenstadt und Ehrenfeld, oder auch mit dem Auto (die Autobahn ist nur einen Katzensprung entfernt).

bodhi Studio
Aachenerstr. 326 – 328
50933 Köln

Anreise: Ganz bequem mit der Bahn bis zur Haltestelle Aachener Str./Gürtel (Linie 1, 7 oder 13) und von dort aus 5 min zu Fuß.
Das Yogastudio befindet sich im Hinterhof des Bodynova Stores. Wenn du vor dem Store auf der Aachenerstraße stehst, gehst du links neben dem Eingang durch die Einfahrt in den Innenhof. Hinten rechts im Hof befindet sich der Eingang zum bodhi Studio.