COVID 19 Reiseinformationen
COVID 19 Reiseinformationen

Das Dolce Vita Prinzip – Rückblick

Yoga Retreat Italien, Ligurien

mehr erfahren

Wir schmelzen dahin wie das Limonen-Eis in unserer Hand! Die Herzen sind aus Zucker, die Muskeln butterweich, die Seele leicht wie die Sommernächte der vergangenen Wochen. Ein weiteres Retreat in Dolcedos Mühle ist vorüber. Die Bäuche sind gut gefüllt und das Bilderbuch der Erinnerungen um eine weitere Erfahrung reicher. Es mag kitschig klingen, doch wenn nicht in Italien, wo dann die große Amore? Wir hatten eine zauberschöne Zeit in unserer zweiten Herz-Heimat, gefärbt im sanften Abendrot eines Aperol Spritz.

Only Soul sagt Danke an unsere wunderbaren Gäste und die wilden Kinder, die mit Feuereifer geübt, gelacht und den Aperitivo zelebriert haben. Namaste an Antonia und Dwayne für zweimal täglich Yoga, das aus uns allen einen umarmenden Gefühlskreisel gemacht und jeden Einzelnen vor seine ganz eigene Herausforderung gestellt hat. Ein besonderer Dank gebührt der Guten Fee der Küche: Aline! Was würden wir nur ohne dich tun? Verhungert wären wir! Und Giorgio: du Chamäleon der Namen und Kinderflüsterin.

Um mit famous Pippas Worten abzuschließen: Hoch die Hände, Wochenende!