COVID 19 Reiseinformationen
COVID 19 Reiseinformationen

COVID-19 Reiseinformationen

Entspannt Entspannung buchen!

Geld-zurück-Garantie und kostenlose Umbuchung. Reiseinformationen in Zeiten des Coronavirus.

Die nahe Zukunft zu planen und sich den Reiseträumen hinzugeben, fällt im Augenblick besonders schwer. Damit du aber ganz entspannt mit uns deine Reise buchen kannst und dabei auch noch flexibel bist, gelten für alle Buchungen ab dem 01.06.2020 bis zum 31.01.2021 gesonderte Buchungsbedingungen.

Wir erstatten dir 100 % deiner Zahlung zurück, wenn deine Reise aufgrund von Covid-19* nicht durchgeführt werden kann. Zusätzlich kannst du bis 30 Tage vor Reisebeginn deine Buchung kostenlos auf einen späteren Termin umbuchen (nach Verfügbarkeit). Zusätzlichen Kosten bei einer Umbuchung, wie z. B. ein Zimmer-Upgrade oder ein Saisonzuschlag fallen dennoch an.

 

Möchtest du eine Reise mit uns buchen?

 

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Partner und Kollegen hat für uns stets oberste Priorität. Die hier angebotenen Reisen haben Gültigkeit und werden soweit gesetzlich nicht anders angeordnet auch durchgeführt. Solltest du jetzt ein Retreat buchen, das wir auf Grund von Regierungsentscheidungen bzgl. COVID-19 nicht durchführen können, so erstatten wir dir natürlich die bereits geleiteten Zahlungen in voller Höhe zurück.

Aktuell können wir bei vielen Locations leider keine geteilten Zimmer anbieten. Reist du alleine musst du aktuell ein Einzelzimmer buchen.

Für die anstehenden Yoga Retreats haben wir und unsere Locationpartner ein detailliertes Hygienekonzept ausgearbeitet, sodass wir uns gemeinsam mit der entsprechenden Vorsicht, alle sicher und vor allem entspannt fühlen können. Zudem wurde bei den meisten Retreats die maximale Teilnehmerzahl reduziert um allzeit einen Mindestabstand von 1,5m zu gewährleisten.

 

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere uns gern unter contact@onlysoul.de

 

* Eine Reiseabsage wegen Covid-19 gilt dann, wenn die Reise am Zielort aufgrund gesetzlicher/behördlicher Bestimmungen nicht wie geplant durchzuführen oder wenn aufgrund von offiziellen Reisebeschränkungen die Anreise nicht durchführbar ist. Dabei gelten immer die Reisebestimmungen jenes Ortes, an dem du offiziell gemeldet bist. Davon unberührt sind Flugausfälle durch nicht gesetzlichen Vorschriften. Falls du einen Flug zur Anreise buchst, empfehlen wir dir einen flexiblen Tarif zu wählen.