COVID 19 Reiseinformationen

Rückschau Urban Mini Retreat

Oh, was waren wir aufgeregt vorab. Würde alles so klappen, wie wir es uns vorgestellt haben? Hält das Wetter, wird das Sauerteigbrot wohl aufgehen und die handgemachten Snacks schmecken … Würde es gefallen? Jetzt, wo die vielen Eindrücke verarbeitet und die müden Beine wieder munter sind, können wir sagen: Es war herrlich!

Der sanfte Wind zwischen den Palmenblättern und die zwitschernden Vögel haben uns vergessen lassen, dass wir inmitten der Großstadt sind. Energetische Beats, Momente der Ruhe, Yoga Flow mit Melissa und Aleks und allem voran die tollen neuen Menschen, die wir kennenlernen durften, haben uns gezeigt, auch ein einzelner Vormittag kann wie ein Retreat funktionieren.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier natürlich einen kleinen Rückblick.

Zurück zu allen Beiträgen