Dwayne Holliday

Dwayne Holliday (Portrait)

Ich hab euch alle sehr lieb

Dwaynes Liebe zur Bewegung entspringt seiner Liebe zum Tanz. Generell ist für ihn die Liebe sehr wichtig. Wer eine Stunde mit Dwayne absolviert, dem wird auch mal gesagt: „Ich hab euch alle sehr lieb!” Als professioneller Tänzer ist er nicht nur viel durch die Welt gezogen, mit 23 Jahren begann auch seine persönliche Yogareise. Nach ersten eigenen Erkundungen hat er seine Yogalehrerausbildung in Vinyasa Yoga vollendet.

Dwayne unterrichtet regelmäßig bei the yogaloft, Lord Vishnus Couch und im YOGA INN in Köln. Zusätzlich gibt er deutschlandweit Workshops, ist Gastdozent bei Yogalehrerausbildungen und tummelt sich auf Yogafestivals. Außerdem ist er zertifizierter Gyrokinesis® Methode Dozent und ist Doktorand im Fach Dance Studies an der Hochschule für Tanz und Musik, Köln.