Chris Pohn

Chris Pohn (Portrait)

Chris war in einem früheren Leben Politologin bevor sie die Bücher gegen Yogamatte und Tanzschlappen tauschte. Bis heute einer der besten Entscheidungen ihres Lebens findet die gebürtige Wienerin!

Die Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin absolvierte Chris in Wien. Zeitgleich wurde sie noch im zeitgenössischen Tanz ausgebildet. Chris’ Unterricht ist heute stark geprägt durch eine Kombination aus beiden Disziplinen und so fusionieren Hatha, Vinyasa Flow und Ahstanga Elemente harmonisch mit dem Tanz zusammen. Gemeinsam werdet ihr in ihrem dynamisch-fließenden Unterricht an der Kräftigung und Flexibilität eures Körpers in Einklang mit der Atmung arbeiten. Wenn Chris nicht gerade sanft durch die Yogahalle tanzt, ist sie mit ihren Tanzprojekten rund um Erdball zu finden.

Retreats

Yoga Retreat Spanien, Barcelona

Den Rhythmus spüren

April - Oktober 2020

345,00  p. P.

Yoga Retreat Spanien, Ibiza

Anleitung zur Entspannung

Mai - Oktober 2020

1.195,00  p. P.

Yoga Segel Retreat Spanien, Ibiza

Wir nähern uns vom Wasser

Mai - September 2020

1.175,00  p. P.