Brad Franco

Brad Franco (Portrait)

Als waschechter Südkalifornier ist Brad durch und durch Athlet, Motivator und Lehrer – ganz im Spirit des Golden State. Im Yoga interessiert ihn vor allem die gesamtheitliche Erfahrung, die diese Form der Bewegung mit sich bringt. Stillstand durchbrechen und den Alltag loslassen – das möchte er seinen Schüler vermitteln. In seinen Klassen gilt das Motto “dein VIBE ist alles” – man könnte auch sagen, Brad ist im positiven Sinne verrückt nach Wachstum und Veränderung. Besonders verspürt er dies, wenn er Menschen zusammenbringt und ihnen zu ihren persönlichen Glücksmomenten verhilft.

Seit 2015 unterrichtet Brad ein energiegeladenes Vinyasa und Yin Yoga unter anderem beim Yogaloft, Yes!Yoga, YogaINN und Karma in Köln. In all seinen Klassen verbindet er Elemente der modernen Bewegungstheorien und psychischen Achtsamkeit.

Mehr über Brad erfahrt ihr auf seiner Webseite.