Anne Isaac

Anne Isaac (Portrait)

Yoga ist für Jeden

Anne ist so jemand, den das Yoga aus dem Nichts gepackt hat. Einfach im Moment sein und die Freiheit genießen, loslassen und den Alltag mal kurz Alltag sein zu lassen – all das hat ihr die Welt des Yogas eröffnet. Annes Motto? “Yoga ist für Jeden”. Als ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin kennt sie die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper aus verschiedenen Blickwinkeln und widmet sich verstärkt auch dem Thema Yoga und Krebs als Gründerin von Grüne Krieger.

Anne paart in ihrem fließenden Vinyasa Yogastil Sprunghaftigkeit mit bewusster Geduld. Ihre 200h+-Ausbildung hat sie 2013 bei Lord Vishnus Couch in Köln absolviert und unterrichtet heute in verschiedenen Studios in Köln und Bonn. Außerdem befindet sie sich in der Weiterbildung zur prozess- und ressourcenorientierten Kunsttherapeutin und ist Heilpraktikerin.

Retreats

Yoga Retreat Deutschland

Holistic 10, Wochenende in der Eifel

20. - 22. September 2019

390,00  p. P.